Herzlich willkommen Jonas Schönlein!

Mit Jonas Schönlein wechselt ein weiteres Talent vom FC Eintracht Bamberg an die Schmittenau

Mit Jonas Schönlein verpflichtet der SV Memmelsdorf ein weiteres junges Talent der Region für die kommende Saison. Der 19-Jährige Defensivspieler wurde unter anderem bei der JFG Deichselbach und zuletzt vom FC Eintracht Bamberg ausgebildet. Zu den größten sportlichen Erfolgen von Jonas zählen viele Lehrgänge der Regionalauswahl. Seine persönlichen Ziele beim SVM ist seine persönliche Weiterentwicklung und der Klassenerhalt in der Landesliga. Jonas verkörpert die Aspekte unseres Konzepts: er ist jung, lernwillig und passt mit seinen Qualitäten sowohl sportlich als auch menschlich perfekt ins Team. Wir freun uns sehr und sind stolz das Jonas bald das Trikot unseres SVM überstreifen wird. Herzlich Willkommen in der Schmittenau Jonas!

2.  : Mainfranken