Herzlich willkommen Lukas Schuberth!

Herzlich willkommen Lukas Schuberth!

Lukas Schuberth - ein weiteres regionales Talent für die Schmittenau

Lukas Schuberth folgt seinem großen Bruder und wechselt vom Bezirksligisten TSV Breitengüßbach an die Schmittenau. Der 21-Jährige konnte bereits zwei Jahre lang Bezirksliga Erfahrung sammeln und verstärkt unser Team ab dem Sommer. Lukas hatte der SVM bereits in seiner Jugend-Laufbahn im Auge, konnte ihn aber bisher nicht losreißen - um so mehr freuen wir uns, dass der junge Stürmer sich nun für uns und eine neue Herausforderung entschieden hat. Wir sind uns sicher, dass Lukas mit seinen Qualitäten sowohl sportlich als auch menschlich perfekt ins Team passt. Wir freun uns sehr auf das erste Heimspiel mit den beiden „Schubi-Brüdern“ auf dem Platz. Herzlich Willkommen Lukas!

<< Zur vorigen Seite

Anzeige

Termine SVM

Sportgaststätte:

Der Biergarten ist nun wieder täglich (Montag Ruhetag) ab 15:00 Uhr geöffnet.

EM Spiele auf Großleinwand im Sportheim

Sportbetrieb:

13.6. 10:00 Uhr Trainingsauftakt 1. Mannschaft 

19.6. 14:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft auswärts gegen Schammelsdorf

26.6. 15:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft zuhause gegen Herzogenaurach

27.6. 10:30 Trainingsauftakt 2. Mannschaft in Memmelsdorf

1.7. 19:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft auswärts gegen Eltersdorf

3.7. 17:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft auswärts gegen Stegaurach

9.7. 18:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft auswärts gegen Teuchatz

11.7. 14:00 Uhr Testspiel 1. Mannschaft zuhause gegen Ebensfeld

18.7. tbd Testspiel gegen Burgebrach

24.7. 15:00 Uhr Saisonauftakt Landesliga Nord Heimspiel gegen SV Friesen
 

 

 

 

Spielplan