Herzlich willkommen Lukas Schuberth!

Herzlich willkommen Lukas Schuberth!

Lukas Schuberth - ein weiteres regionales Talent für die Schmittenau

Lukas Schuberth folgt seinem großen Bruder und wechselt vom Bezirksligisten TSV Breitengüßbach an die Schmittenau. Der 21-Jährige konnte bereits zwei Jahre lang Bezirksliga Erfahrung sammeln und verstärkt unser Team ab dem Sommer. Lukas hatte der SVM bereits in seiner Jugend-Laufbahn im Auge, konnte ihn aber bisher nicht losreißen - um so mehr freuen wir uns, dass der junge Stürmer sich nun für uns und eine neue Herausforderung entschieden hat. Wir sind uns sicher, dass Lukas mit seinen Qualitäten sowohl sportlich als auch menschlich perfekt ins Team passt. Wir freun uns sehr auf das erste Heimspiel mit den beiden „Schubi-Brüdern“ auf dem Platz. Herzlich Willkommen Lukas!

<< Zur vorigen Seite

Anzeige


Öffnungszeiten Sportgaststätte:

Freitag ab 16:00 Uhr

Samstag ab 13:00 Uhr 

und am Sonntag von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr

 

 

Spielplan

... lade FuPa Widget ...
SV Memmelsdorf auf FuPa

Test: