Mit Fabian Trunk kommt ein weiteres junges Talent der Region zum SVM

Mit Fabian Trunk kommt ein weiteres junges Talent der Region zum SVM

Mit Fabian Trunk kommt ein weiteres junges Talent nach Memmelsdorf. Der 19-Jährige schnürte bereits in seiner frühen Kindheit seine Fußballschuhe für unseren SVM, ehe er zum damaligen NLZ Eintracht Bamberg wechselte. Fabi konnte bereits Erfahrung im Herrenbereich beim Bezirksligisten FC Oberhaid sammeln. Wir freuen uns, dass Fabi den Weg nach Memmelsdorf zurück gefunden hat. Herzlich Willkommen in der Schmittenau Fabi!

<< Zur vorigen Seite

Anzeige


Termine SVM

Sportgaststätte:

Der Biergarten ist nun wieder täglich (Montag Ruhetag) ab 16:00 Uhr geöffnet.

NEU!!!
Jeden Samstag und Sonntag SKY Konferenz
NEU!!!

1. und 2. Bundesliga

SKY Sportsbar Programmübersicht September

 

 

Spielplan

... lade FuPa Widget ...
SV Memmelsdorf auf FuPa