SV Memmelsdorf hat jetzt einen eigenen Fanshop!!

Seit einigen Tagen geht auch der SV Memmelsdorf im Landkreis Bamberg neue Wege, um seiner Fan-Gemeinde etwas Gutes zu tun. Der Verein gründete jetzt einen eigenen Fan-Shop.

Das Angebot reicht von T-Shirts bis zum Strampler und zu Tassen

Jeder Profi-Verein, ob im Fußball, Handball, Basketball, Volleyball und, und, und betreibt in der heutigen Zeit einen eigenen Fan-Shop. Von T-Shirts, Hoodies über Bettwäsche bis hin zu Tassen oder auch Schuhen – der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Diese Vielfalt hält nun auch in den Amateursport Einzug. Online-Anbieter wie myteamshop.de machen es möglich. Auch der SV Memmelsdorf hat jetzt seinen eigenen Fan-Shop gegründet. Der Shop bietet alles an, was das Fan-Herz begehrt.

Derzeit im Angebot sind natürlich die obligatorischen T-Shirts, Hoodies mit dem Namenszug des SV Memmelsdorf und auch, Caps, Turnbeutel und, und, und. Sehr originell dabei Strampler für die Allerjüngsten mit der Aufschrift „Latzwart oder auch Neuzugang“.

„Die Angebote sind erst seit letzter Woche draußen. So haben wir natürlich auch erst etwas Werbung bei unseren Vereinsmitgliedern betrieben. Doch bisher ist die Resonanz nur positiv, wir haben auch schon einige ,Daumen hoch’ bei Facebook erhalten. Ich denke, dass es zum einen eine schöne Werbung für unseren kleinen Verein ist. Und zum anderen natürlich ein Zeichen der Verbundenheit“, ist Christian Kahl überzeugt, dass die Artikel nicht nur bei den eingefleischten Fans gut ankommen.

Zum Start gibt es übrigens noch bis zum 16.6.15% Rabatt auf alle Artikel.

Link zum Shop: