Kegelbahn

Unter unserer Sportgaststätte befindet sich ein Partyraum inklusive Bar, der für Geburtstage, Firmenfeiern und sonstige Anlässe aller Art gemietet werden kann. Auf Wunsch ist natürlich auch die Kegelbahn bespielbar.

Interessierte können sich gerne bei Fritz Maierhöfer melden:
Handy:         0173 4392371
Email:          friedrich_maierhoefer@arcor.de

Hier sehen Sie den aktuellen Belegungsplan:

Mitglieder * nicht Mitglieder
Raum inkl. Kegelbahn - Abendveranstaltung 105 € 140 €
nur Raum - Abendveranstaltung 50 € 70 €
Kindergeburtstag inkl. Kegelbahn - Tagesveranstaltung 70 € 90 €

Kindergeburtstag (nur Raum) - Tagesveranstaltung

35 € 50 €

Nutzung pro Stunde

erste Stunde: 20 €

jede weitere:

15 €

erste Stunde: 25 €

jede weitere:

20 €

* Vorstände, Beiräte, ehrenamtlich Tätige sowie Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft erhalten weitere 20% Nachlass.

Reinigung/Schuhe

Die Nutzung der Kegelbahn ist nur mit sauberen Turnschuhen mit heller Sohle gestattet. Ein Umkleideraum ist vorhanden.

Die Räumlichkeiten sind in einem ordentlichen Zustand und nass gewischt zurückgegeben. Vor Nutzung ist eine Kaution von 50 € zu entrichten. Bei nicht ausreichender Reinigung behalten wir uns vor, diese als Reinigungsentgelt einzubehalten. Weiterhin werden entstandene Schäden an Kegelbahn und Inventar in Rechnung gestellt.

Haftungsausschluss

Bei Mitbenutzung der Kegelbahn ist eine Einweisung nötig. Wer sich entgegen der Regeln der Einweisung verhält und dadurch Sachschaden an seinem Eigentum oder Schaden an Leib und Leben verursacht, kann nicht mit Entschädigung rechnen.