Personalupdate beim SVM: Die sieben ersten Neuen stehen fest

Der letztjährige Landesligist und jetzige A-Klassist kündigte nach der Verpflichtung von Kauder/Mößner an, weitere Akteure in die Schmittenau lotsen zu wollen. In der Regel sollen diese eine Memmelsdorfer Vergangenheit oder eine Verbindung zu einem der Coaches haben. Nun gibt der AK1-Vorletzte dier ersten sieben Neuen bekannt.

Von Markus Schütz / anpfiff.info

Roman Hochhalter wird in der kommenden Serie das Tor in der Schmittenau hüten.

Torwart Roman Hochhalter hat seinen Pass aktuell beim TSV Schammelsdorf. Der 35- Jährige hat fast 300 Spiele stehen, die er für den SV Hallstadt, den FC Oberhaid und eben den TSV Schammelsdorf absolviert hat.

Der 21-jährige Bastian Bier spielte seine letzten Jugendjahre beim FC Eintracht Bamberg in der U17 und in der U19, auch er lief zuletzt für den TSV Schammelsdorf auf, nämlich 21/22 13 Mal in der Bezirksliga und neun Mal in der Zweiten, wo er sechs Treffer erzielte.

Adrian Naszkowski (41) spielte bis 2009/2010 für den SV Memmelsdorf, bevor er zum TSV Schammelsdorf wechselte, dort in den letzten Spielzeiten allerdings nur noch sporadisch zum Einsatz kam.

Pankratz Mächtel (36) hat 282 Spiele in seiner anpfiff-Statistik stehen. 2006/2007 lief er für den SVM auf, danach für Schammelsdorf, Würgau, Merkendorf, Stegaurach und Scheßlitz.

Daniel Schütz (37) war von 2006 bis 2008 beim SV Memmelsdorf, danach wechselte er zum SV Würgau und hat mittlerweile 350 Spiele in seiner Statistik. 21/22 lief er noch 21 Mal für den SV Würgau auf.

Michael Richter (38) war zuletzt bei der DJK Gaustadt Spielertrainer. Der ehemalige BOLSpieler des ASV Gaustadt lief ansonsten für den SV Merkendorf auf, dazu war er Spielertrainer bei Zeckendorf und Ebensfeld, spielender Co beim FC Wacker und trug auch bereits das Trikot des TSC Bamberg und des ASV Naisa.

Michael Leicht (36) trug das Memmelsdorfer Trikot zuletzt in der Sasion 11/12, auch er wechselte später nach Schammelsdorf. Er bringt es mittlerweile auf 222 hinterlegte Spiele, die letzten davon in der Saison 21/22.

<< Zur vorigen Seite

Öffnungszeiten Sportgaststätte: