SV Memmelsdorf Fussball Senioren

Neu gegründete AH beim SVM

Bereits im September wurde eine neue Alte-Herren Mannschaft in Memmelsdorf gegründet. Mit dabei unter anderem unsere neuen Vorstände. Die Mannschaft trainierte nicht nur jede Woche fleißig auf dem Platz, sondern auch in der 3. Halbzeit bei unserer Lotte. Geplant waren auch einige Freunschaftsspiele gegen andere AH-Mannschaften, welche aber leider aufgrund des aktuellen Lockdowns nicht gespielt werden  konnten. Wir sind uns sicher, dass nach dem Lockdown unsere AH wieder auf dem Platz zu sehen ist.

Unsere „Alten Herren“ suchen noch nach Mitspielern mit Memmelsdorfer Wurzeln oder aus der Umgebung von Memmelsdorf.

Auch gesucht werden Spieler aus der Großgemeinde oder Umgebung für eine 2. Mannschaft. Aktuell spielt unsere 2. Mannschaft in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Dörfleins in der Kreisklasse.